Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w)

STREIT GmbH

Bensheim

Medizinische / Pharma

Bensheim

Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) STREIT GmbH Bensheim Sie unterstützen die Betriebsärzte bei Untersuchungsterminen.

Managementsysteme Stellenausschreibung 1979 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienste In Deutschland Unsere Bundesweit Erfolgreiche Branchenübergreifende Betreuung Gründet Neben Kundenspezifischen Konzepten Und Innovativen Lösungen Auf Erfahrungen Und Motivation Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Jeweils Für Unsere Hauptverwaltung In Bensheim Einen Arbeitsmedizinischen Assistenten (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zb Als Medizinische/-r Fachangestellte/-r Arbeitsmedizinische/-r Assistent/-in Rettungsassistent/-in Oder Krankenschwester/-pfleger Oder Eine Andere Medizinische Ausbildung Haben Gute Pc-kenntnisse (ms-office-paket) Haben Erfahrungen Im Bereich Der Arbeitsmedizinischen Vorsorge (wünschenswert) Ihre Tätigkeit Umfasst Nach Intensiver Einarbeitung: Sie Unterstützen Die Betriebsärzte Bei Untersuchungsterminen Führen Medizinische Testungen (hörtest Sehtest Usw) Durch Führen Die Untersuchungsdokumentation Bzw Digitalen Gesundheitsakten Besitzen Wünschenswerterweise Die Fachkunde Strahlenschutz Nach Röv (die Weiterbildung Ist Möglich) Sowie Einen Führerschein Der Klasse 3 Bzw C1 Mitarbeiter Sind Für Uns Die Wertvollsten Ressourcen Des Unternehmens Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Familiäres Und Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Optimaler Work-life-balance Um Ein Harmonisches Verhältnis Von Beruf Und Freizeit Zu Schaffen Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Hauptverwaltung ® Gmbh Personalabteilung Lahnstraße 27-29 64625 Bensheim Telefon: 0 62 51 - 70 98 - 0 Telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 E-mail: Personal@-onlinede Www-onlinede Rettungsassistent Rettungsassistentin Sanitäter Gesundheitswesen Medizinische Fachangestellte Rettungsassistent Krankenschwester Pfleger Rettungsassistent Rettungsassistentin Sanitäter Gesundheitswesen Medizinische Fachangestellte Rettungsassistent Krankenschwester Pfleger Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) Sie Unterstützen Die Betriebsärzte Bei Untersuchungsterminen Bensheim Rettungsassistent Rettungsassistentin Sanitäter Gesundheitswesen Medizinische Fachangestellte Rettungsassistent Krankenschwester Pfleger

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Hamburg)

Projektleiter für kundenspezifische Lösungen (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)